Kampagnenbücher sind da

geschrieben von Thomas Willms

5. September 2013

Gesammelte Argumente können übergeben werden

Nov.-Dez. 2010

Die Ergebnisse unserer zweiten »nonpd«-Kampagne liegen nun auch in materialisierter Form vor. Das »dicke nonpd-Buch« enthält alle 5404 im Zeitraum 27. Januar 2009 bis 8. Mai 2010 gesammelten Stellungnahmen, die bereits auf der Online-Landkarte auf www.npd-verbot-jetzt.de verewigt sind. Auch im Buch sind sie nach Bundesländern und Kreisen sortiert, es enthält ebenfalls alle Abbildungen.

Die ein Kilogramm schweren Argumente im DIN A4 Format stehen nun also auch gedruckt für die politische Arbeit zur Verfügung. Sie sind insbesondere gedacht als Überzeugungsmittel für Gespräche mit den politisch Zuständigen, d. h. Ministern, Abgeordneten und Fraktionen in den Bundesländern. Doch sicher werden auch noch andere Ideen geboren werden wie man die Bücher verwenden kann.

Das Buch kann auch von Einzelpersonen erworben werden und kostet dann 20,- € plus Versandkosten. Bestellungen bitte an den VVN-BdA Online-Shop oder das Bundesbüro.