Unser Titelbild

24. Oktober 2018

»ausgehetzt« war die Parole und Zehntausende hatte sich in München am 22. Juli trotz strömenden Regens auf den Weg in die Stadt gemacht. Die VVN-BdA war auch dabei. Gegen Rassismus und Menschenverachtung – ganz gleich, ob von der AfD kommend oder von der bayerischen Regierungspartei CSU. Insgesamt 50.000 zählten die Veranstalter am Ende. Ein schöner, nasser Tag.  Foto: Hermann Offner

»ausgehetzt« war die Parole und Zehntausende hatte sich in München am 22. Juli trotz strömenden Regens auf den Weg in die Stadt gemacht. Die VVN-BdA war auch dabei. Gegen Rassismus und Menschenverachtung – ganz gleich, ob von der AfD kommend oder von der bayerischen Regierungspartei CSU. Insgesamt 50.000 zählten die Veranstalter am Ende. Ein schöner, nasser Tag.
Foto: Hermann Offner